• Jobs Job bei nkt cables GmbH & Co. KG

Process Engineer Business Intelligence (m/w)

nkt cables GmbH & Co. KG

Köln

Köln

Process Engineer Business Intelligence (m/w) nkt cables GmbH & Co. KG Köln Aktive Begleitung der Einführung unserer nkt cables Business Warehouse Lösung innerhalb unseres internationalen BP & IS-Teams; Beteiligung an der erfolgreichen Umsetzung des Projektes.

Mit 3300 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von 11 Mrd Weltweit Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Kabelsysteme Für Die Energieübertragung Die Erneuerung Des Energieübertragungsnetzes Die Modernisierung Von Hochgeschwindigkeitsstrecken Für Die Bahn Die Anbindung Von Offshore-windparks An Das Netz Das Alles Sind Unsere Märkte Wir Sind Technologieführer Im Bereich Bahnleitmaterialien Und Stromnetzüberwachung Wir Realisieren Großprojekte In Australien Asien Und Europa Und Weiten Unser Engagement Stetig Aus Unsere Fabrik Am Standort Köln Ist Die Modernste Seekabelfabrik Der Welt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Köln Suchen Wir Im Rahmen Der Nachfolgeplanung Einen Process Engineer Business Intelligence (m/w) Ihre Aufgaben Aktive Begleitung Der Einführung Unserer Business Warehouse Lösung Innerhalb Unseres Internationalen Bp & Is-teams Beteiligung An Der Erfolgreichen Umsetzung Des Projektes Sicherstellen Einer Zielgerichteten Betreuung Der Fachabteilung Durch Erstellung Von Maßgeschneiderten Reportings Und Anwendungen Und Stellen Durch Schulungen Das Know-how Der Anwender Unterstützung Der Fachabteilung Bei Der Konzeption Des Berichtswesens Zur Bereitstellung Von Fundierten Und Aussagekräftigen Unternehmenskennzahlen Auf- Und Ausbau Der Sap Bw Lösung Um Optimierte Wirtschaftliche Entscheidungen Innerhalb Des Unternehmens Zu Ermöglichen Konzeption Design Und Implementierung Von Datenmodellen Im Sap Bw Nach Fachlichen Vorgaben (datenmodellierung Extraktoren Infoprovider Queries Reporting) Umsetzung Von Sap Bw Reporting Nach Anforderungen Der Fachabteilung Support Der Anwender Und Die Moderation Von Workshops Ihr Profil Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Z B Der Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Eine Ausbildung Mit Entsprechendem Hintergrund Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Sap Bi/bw Sap Netweaver 7x Business Information Warehouse Sowohl Im Front- Als Auch Im Back-end-umfeld Sehr Gute Kenntnisse Von Methoden Und Tools Des Business Process Managements (bpm) Und Prince2 Projektmethodik Sehr Gute Kenntnisse In Der Sap Abap Programmierung Innerhalb Der Sap Bw Plattform Von Vorteil Idealerweise Auch Sap Bw On Hana Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsstärke Sowohl Auf Deutsch Als Auch Auf Englisch Unser Angebot Sie Erwartet Die Chance Zur Persönlichen Entwicklung Grenzüberschreitender Zusammenarbeit Und Der Möglichkeit Selbstständig Sowie Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Wir Verpflichten Uns Zur Aktiven Weiterentwicklung Als Auch Zur Investition In Unsere Mitarbeiter Weil Fortlaufende Verbesserung Jedes Einzelnen Unseren Erfolg Im Markt Gewährleistet Wir Sind Vom Sinn Einer Konstruktiven Zusammenarbeit Auf Allen Organisationsebenen überzeugt Wir Arbeiten Dynamisch Und Immer Praxisorientiert Unser Miteinander Beruht Auf Vertrauen Und Respekt Wir Unterstützen Individuelle Und Maßgeschneiderte Karrieren Nehmen Sie Die Chance Wahr Und Hinterlassen Sie Ihren Individuellen Fußabdruck Bei Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung (lebenslauf & Anschreiben) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per Email An Frau Kerstin Mulder Unter: Bewerbung@com Qualitätsingenieur Qualitätskontrolle Entwicklungsingenieur Prozessingenieur Ingenieur Verfahrenstechnik Verfahrensingenieur Process Engineer Business Intelligence (m/w) Aktive Begleitung Der Einführung Unserer Nkt Cables Business Warehouse Lösung Innerhalb Unseres Internationalen BP & IS-Teams Beteiligung An Der Erfolgreichen Umsetzung Des Projektes Köln Qualitätsingenieur Qualitätskontrolle Entwicklungsingenieur Prozessingenieur Ingenieur Verfahrenstechnik Verfahrensingenieur

Commercial Manager HV Accessories (m/f)
   nkt cables GmbH und Co. KG (Berlin)

Projektingenieur VALCAP (m/w)
   nkt cables GmbH und Co. KG (Köln)

Senior Project Manager (m/w) Ingenieurwesen
   nkt cables GmbH und Co. KG (Köln)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Malstatt)

Handwerklich versierter Mitarbeiter für Lagerwirtschaft und einfache Montagearbeiten (w/m/
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)

Solution Manager (m/w/d) Food, Medical and Consumer Solutions
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)